Dongmao-Biotechnologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteForschungs-Chemikalien Methylone

Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3

Kunden-Berichte
durch sehr gute Kommunikation alle Probleme gelöst, zufrieden gestellt mit meinem Kauf.

—— Sara

Gute Firma mit nettem Service und hohe Qualität und hohes Ansehen. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und in nettes Paket geliefert.

—— Elane

Ich bin online Chat Jetzt

Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3

China Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3 fournisseur
Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3 fournisseur Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3 fournisseur Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3 fournisseur

Großes Bild :  Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DM
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: 01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietaschen und -kästen; als Ihre Nachfrage
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitocoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS-Zahl: 191916-41-3 Reinheit: 95 %
Farbe: Kaffeefarbe Formel: C11H13NO3
Aussehen: harter Kristall Andere Namen: DIBU

 

Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3

 

1. Schnelle Details

IUPAC-Name
 

2-methylamino-1- (3,4-methylenedioxyphenyl) propan-1-one

Andere Namen
 

Molly; bk-mdma; ethylone;

CAS-Zahl
 

191916-41-3

Formel
 

C11H13NO3

Reinheit
 

99,5%

Auftritt
 

Große und kleine Kristalle

Farben
 

Brown; weiß; rot; Rosa; blau; 

Gebrauch
 

Für Forschung

 

2. Spezifikationen

Chemie
Ethylone oder methylenedioxy-N-ethylcathinone 3,4, ist ein synthetisches Molekül der cathinone Familie. Cathinones sind strukturell Benzedrin dadurch ähnlich, dass es einen phenethylamine Kern enthalten, der einen Phenyl- Ring kennzeichnet, der zu einer Amino gesprungen wird, Gruppe (NH2) durch eine Ethylkette mit einem zusätzlichen Methyl- Ersatz bei Rα.


Cathinones wie ethylone sind Alpha-methylierte phenethylamines (d.h. Benzedrin) aber unterscheiden sich von ihm mit der Einführung einer Ketonfunktionsgruppe (eine Karbonylgruppe bei Rβ). Ethylone enthält einen Ethylersatz an RN, einen Ersatz, der mit Drogen wie MDEA, 4-MEC und bestimmte andere Reizmittel und entactogens geteilt wird.

 

Zusätzlich enthält ethylone Ersatz an R3 und an R4 des Phenyl- Ringes mit Sauerstoffgruppen. Diese Sauerstoffgruppen werden in einen methylenedioxy Ring durch eine Methylenkette enthalten. Ethylone teilt diesen methylenedioxy Ring mit MDA, MDAI und MDM.

 

Pharmakologie
Ethylone tritt als ein Mischreuptakehemmnis/ein Trennmittel des Serotonins, des Norepinephrins und des Dopamins auf. Diese sind die Neurotransmitter verantwortlich für Vergnügen, Belohnung, Motivation und Fokus. Dieses wird getan, indem man den Reuptake und die Reabsorption der Neurotransmitter hemmt, nachdem sie ihre Aufgabe des Übertragens eines neuralen Antriebs wahrgenommen haben und im Wesentlichen erlaubt, dass sie anzusammeln und werden wiederverwendet und die physikalisch anregenden und euphorischen Effekte verursacht.

 

Im Vergleich zu methylone hat es ungefähr über niedrigerer Affinität 3x für den Serotonintransporter (dem selbst niedrigere Affinität 3x als MDMA hat), während seine Affinität für das Norepinephrin und Dopamintransporter ähnlich ist.

 

Die Ergebnisse dieser Unterschiede bezüglich der Pharmakologie im Verhältnis zu methylone ist, dass ethylone im Hinblick auf Dosis weniger stark ist, catecholaminergic Effekte im Verhältnis zu serotonergic hat und eher wie ein Reuptakehemmnis wie Methylphenidate als ein Releaser wie Benzedrin balanciert sich benimmt; jedoch hat ethylone noch verhältnismäßig robuste freigebende Fähigkeiten.

 

3. Bilder

Reine Forschungs-Chemikalien-Mollys M1 Crytsals der Geldstrafen-RC Formel C11H13NO3

Kontaktdaten
Dongmao  Biotechnology  Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Hebe

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongmao Biotechnology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsResearch Chemicals Methylone

Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3

Customer Reviews
through very good communication all problems solved, satisfied with my purchase.

—— Sara

Good company with nice service and high quality and high reputation. One of our reliable supplier , goods are delivered in time and nice package.

—— Elane

I'm Online Chat Now

Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3

China Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3 supplier
Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3 supplier Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3 supplier Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3 supplier

Large Image :  Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DM
Certification: SGS
Model Number: 01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Aluminium foil bags and boxes; as your demand
Delivery Time: 1-2 days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram,Bitocoin
Supply Ability: 500kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS Number: 191916-41-3 Purity: 95%
Color: Coffee Color Formula: C11H13NO3
Appearance: Hard Crystal Other Names: DIBU

 

Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3

 

1. Quick Details

IUPAC-name
 

2-methylamino-1-(3,4-methylenedioxyphenyl) propan-1-one

Other names
 

molly ; bk-mdma ; ethylone ;

CAS Number
 

191916-41-3

Formula
 

C11H13NO3

Purity
 

99.5%

Appearance
 

Big and small Crystals

Colors
 

Brown ; white ; red ; pink ; blue; 

Use
 

For research

 

2. Specifications

Chemistry
Ethylone, or 3,4-methylenedioxy-N-ethylcathinone, is a synthetic molecule of the cathinone family. Cathinones are structurally similar to amphetamines in that they contain a phenethylamine core featuring a phenyl ring bound to an amino (NH2) group through an ethyl chain with an additional methyl substitution at Rα.


Cathinones such as ethylone are alpha-methylated phenethylamines (i.e. amphetamines) but differ from them with the addition of a ketone functional group (a carbonyl group at Rβ). Ethylone contains an ethyl substitution at RN, a substitution which is shared with drugs like MDEA, 4-MEC, and certain other stimulants and entactogens.

 

Additionally, ethylone contains substitutions at R3 and R4 of the phenyl ring with oxygen groups. These oxygen groups are incorporated into a methylenedioxy ring through a methylene chain. Ethylone shares this methylenedioxy ring with MDA, MDAI and MDM.

 

Pharmacology
Ethylone acts as a mixed reuptake inhibitor/releasing agent of serotonin, norepinephrine, and dopamine.These are the neurotransmitters in charge of pleasure, reward, motivation and focus. This is done by inhibiting the reuptake and reabsorption of the neurotransmitters after they have performed their function of transmitting a neural impulse, essentially allowing them to accumulate and be reused, causing physically stimulating and euphoric effects.

 

In comparison to methylone, it has approximately over 3x lower affinity for the serotonin transporter (which itself has 3x lower affinity than MDMA), while its affinity for the norepinephrine and dopamine transporters is similar.

 

The results of these differences in pharmacology relative to methylone is that ethylone is less potent in terms of dose, has more balanced catecholaminergic effects relative to serotonergic, and behaves more like a reuptake inhibitor like methylphenidate than a releaser like amphetamine; however, ethylone still has relatively robust releasing capabilities.

 

3. Pictures

Pure Fine RC Research Chemicals Molly M1 Crytsals Formula C11H13NO3

Contact Details
Dongmao  Biotechnology  Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Hebe

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)